1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Suche Garnelen zum März 2017

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Gregg1986, 25. Januar 2017.

  1. Hallo und freudige Grüße an alle.
    Ich habe ein neues 120Litter Aquarium, dass gerade eingefahren wird.
    Deswegen suche ich jemanden der mich mit
    Yellow Fire Garnele
    Red Sakura Garnele
    Blue Jelly Garnele
    beliefern kann.
    Ich denke mal so an 10 bis 20 Stück pro Sorte.
    Gerne auch infos über andere Arten.

    Bevorzugt PLZ 75...,
    aber auch zwischen der Fahrtstrecke Stuttgart-Berlin.

    Mit tierlieben Grüßen
    Gregg
     
  2. clalemue

    clalemue Guest

    Hey, mein Freund hat Garnelen in Stuttgart zu verkaufen :) es sind red fire und red sakura garnelen gemischt. Jede Menge vorhanden und auch gut Nachwuchs :) Melde Dich doch mal, wir würden uns über Abnehmer freuen!
     
  3. Sorry, kommt etwas spät.
    Habe mir ende März welche geholt, hätte ich etwas früher wissen müssen.
    Mit tierlieben Grüßen
    Gregg
     

Diese Seite empfehlen