1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Skywalk84, 7. Februar 2017.

  1. Hallo liebe Aquarianer,

    mir fällt keine andere Möglichkeit ein die Kabel anderswo zu verstecken. Das ist mir allerdings etwas heikel falls doch mal was auslaufen sollte. Was meint ihr dazu?

    [​IMG]
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    Es gibt doch so Kabelhalter, mit denen man Kabel an der Wand fixiert mit einrm Nagel oder einer Schraube. Damit tackerst du die Mehrfachsteckdose oben in den Schrank, dann kann sowas nicht passieren. Oder du nimmst einfach doppelseitiges Teppichklebeband und klebst die damit an der Schrankwand fest.

    Gruß
     
  3. Danke fischolli, ist schon in Arbeit :)

    Gruss
     
  4. mausilibaer

    mausilibaer Moderator AQL-Team

    Hi,

    Klebeband ist nix, nach einiger Zeit fällt dir die Steckdosenleiste einfach ab. Auch beim Umstecken ist das nicht die beste Lösung.

    Am besten kauft man sich eine Steckdosenleiste zum Hinschrauben. Gibts in jedem Baumarkt.
     
  5. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

Diese Seite empfehlen