Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Sprudelstein

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Kleiner-Koenigs-Tiger, 12. Februar 2006.

  1. Würdet ihr einen Sprudelstein empfehlen, weil es gut aussieht? Oder würdet ihr sowas nur einbauen, wenn es wirklich sein muss?

    Ich überleg nämlich gerade, ob es vielleicht für den Betrachter nicht schöner wäre, wenn das drin rum blubbert. Aber die Fische und Pflanzen sollen sich wohl fühlen, das geht ganz klar vor. Deswegen hab ich mal gefragt

    Viele Grüße K-K-T
     
  2. Es bringt Sauerstoff ins BEcken treibt aber CO2 aus weches die Pflanzen benötigen.

    Wenn die Fische nicht mehr Luft brauchen würde ich es nicht instalieren
     

Diese Seite empfehlen