1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sera LED Dimmer

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von GabbaHenning, 20. Januar 2017.

  1. Hey Leute,
    Weiss einer wie der Sera LED Dimmer aufgebaut ist, bzw. wie die technik im inneren Aussieht?
    Mich würde es Interresieren weil ich gerne mehr Wahlstufen (F1-F4) hätte. Und eine andere Taktung der Sonnenauf/untergänge hätte.
    Kann man da vielleicht mit dem PC ein bisschen nach Programmieren ?

    Mfg
    Henning
     
  2. paguera

    paguera Mitglied

    Wenn die Sera LEDs mit 12-24 v DC arbeiten kannst du auch einen TC420 Controller verwenden. Da kannst du die 5 Kanäle in 1% Schritten steuern. Mit der mitgeleferten Software lassen sich bis zu 50 Dimmstufen in 24h programmieren.
    https://www.amazon.de/Sonline-Progr...qid=1487685175&sr=1-1-catcorr&keywords=tc+420
     

Diese Seite empfehlen