1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Schnecken fürs Aquarium

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von jenni-kral, 23. Juni 2017.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich wollte jetzt mal nachfragen was es so für Schnecken fürs Aquarium gibt und welche evtl. für meins geeignet sind.

    Bisher habe ich TDS und so ein paar eingeschleppte Schnecken.

    Mein Aquarium ist aktuell ein 54l für Garnelen Red Fire und Honiggurami mit Pflanzen.

    Die Schnecken sollten die Pflanzen daher nicht auffressen und für Anfänger geeignet sein.

    Lg Jenni
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Es gibt wohl recht schöne grössere Schnecken. Such mal nach Geweihschnecken und Tylos (oder so ähnlich)

    Gruß
     
  3. Schnutenwels

    Schnutenwels Mitglied

Diese Seite empfehlen