schmetterlingsbuntbarsch zucht???

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich würde mal sagen,daß Deine Bio Anlage etwas zu wenig Co2 erzeugt. Der KH Wert von 4 reicht aus, um deinen Ph Wert zu puffern. Du solltest aber nicht unter 2 KH gehen.

Grüßle Wolfgang
 
@wilma
hi erstmal.
teste mit ph wertstäbchen wollte mir aber den kleinen koffer indicatorlösung von JBL kaufen.
schreib morgen meine wasserwärte hier hin.
hatte keine zeit heute für irgendwas, und nun ist licht drin aus und will nicht rum fummeln.
nur von dem SBB becken ja?
also ich mein die stäbchen sind meines erachtens noch der letzte rotz dachte anfangs immer es reicht.... tuts auch für omas becken vielleicht aber um echt was genaues zu sagen sind die nix, da man die farben schlecht unterscheinden kann und sich alle 10sec die farbe ändert selbst nach den gewarteten 45sec.
finds echt shice und rate jedem neuling davon ab.
dachte auch erst das muss reichen fürs hobby aber wenn man da echt was machen will dann sollte man die flüssigtests kaufen.

sry wegen werbung der marke, hab gehört sollen gute sein deswegen hab ich marke bei geschrieben. stimmt das denn?

tanja hat mir auch zu einem koffer geraten (kleine-maultierfarm)
 
Oben