salz in becken umrühren fertig

also ich war die woche mal die wieder in der zoohandlung etwas shoppen^^
und habe dabei ein interesanntes gespräch mithören können.
eine kundin hat gefragt wie man aus einem süßwasserbecken ein salzwasserbecken machen kann...
der verkäufer meinte ja die süßwasserpflanzen und fische raus (is klar irgendwie klar^^)
dann etwas ganz normal kochsalz und ein paar mineralien ins becken,
umrühren n paar tage stehen lassen , der filter verteilt dann das salz und dann können schon die ersten pflanzen rein!!!

da ich schon sehr interessiert hier im mw bereich mitgelesen hab weiß ich naürlich das totaller quark ist!!

mich hat nur interessiert wie macht ihr das mit dem salz?? was für salz tut ihr ins aq und rührt ihr das dann um^^
oder ist das salz in flüssiger form???
:wink:

danke schon mal für die antworten
 
A

Anonymous

Guest
Hi

ich habe in der Küche eine 180Liter tonne(Plaste Teil) stehen da drinn setze ich mein wechsel Wasser an ... sind immer so ca. 100Liter drinne

um das Wasser in Bewegung zuhalten habe ich ne Membranpumpe am laufen

gruß rudy
 
Hallo,
man man man, was die so alles heut zu tage in den Läden verklickern :lol:
Am besten noch Nudeln rein und Gewürze damit die Korallen noch was zu essen haben :lol:

Unglaublich...

mfg,
Remos
 
Oben