1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produkte und deren MHD

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Ghost108, 24. Juni 2017.

  1. Hallo zusammen,

    habe hier noch Produkte vom alten AQ, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich die überhaupt noch benötige, bzw. ob die noch nutzen kann. Kurze Info, zu meinem jetzigen AQ: Ist ein Trigon 190l mit LED Beleuchtung von Dennerle und Osmosewasser im Einsatz. Möchte das Wasser so klar wie möglich halten - keine Färbung o.ä.


    Wird es noch benötigt?



    Kann ich es noch benutzen? Kein MHD angegeben

     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    bei größeren Wasserwechseln über 50 % würde ich die Wasseraufbereitungsmittel noch einsetzen.
    Wenn Du sie verbrauchen willst, gib sie auch bei kleineren Wasserwechseln hinzu.
    Die Dünger kannst Du bedenkenlos weiterverwenden. Im schlimmsten Fall wirken sie nicht mehr ganz so gut. Schaden tun sie aber nicht.

    Gruß
    Stefan
     
  3. okay, also kann ich alle aufgelisteten Dünger verwenden.
    Die Wasseraufbereiter kann ich also noch aufbrauchen, wären dann aber nicht mehr notwendig, wenn ich das richtig verstehe?

    und was ist mit den zwei Produkten Blackwater aquatan und sera toxivec ?
     
  4. Ebs

    Ebs

    Hallo,

    kannst du auch verbrauchen oder auch nicht.

    Gruß Ebs
     

Diese Seite empfehlen