Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Prachtflosser vergesellschaften

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Stan, 1. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Moin, ich habe ein 112er Becken+nur 10 Prachtflosser darin, das wirkt etwas leer. Ich würde gerne noch andere Fische hinzusetzen, kann mir jemand einen Vernünftigen Vorschlag machen?

    Mein Aq. ist einem Bachlauf nachgeahmt+hat zusätzlich eine Strömungspumpe drin.

    Danke
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Stan,
    hilf mir doch mal auf die Sprünge, was sind Prachtflosser, ich kann mir darunter nichts konkretes vorstellen.
     
  3. wola51

    wola51 Mitglied

    Moin Jörg.

    Da er von eionem Bachlaufbecken mit Strömung schreibt, tippe ich mal auf Flossensauger (Balitorini oder Gastromyzontini). Die werden manchmal im Handel auch als Prachtflosser bezeichnet.
    Habe ich biher noch nicht gehalten. Daher kann ich schlecht Tips dazu abgeben.
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    as gut geht, weil auch nicht so wäremliebend und gern mit Strömung sind Notropis.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen