Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Platie

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Coco, 24. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Halli Hallo
    Ich habe in einem Gesselschaftsbecken 3 Platys. Könnt ihr mir sagen, ob die 2 grösseren Weibchen sind? Sind sie evtl schwanger? Der orangene versteckt sich immer wieder unter Blättern. Sollte ich noch 1 Weibchen zutun?
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    auf den ersten beiden Bildern seh ich eideutig zwei Weibchen. Bei dem anderen langegestreckten ist das nicht zu erkennen, weil entweder zu klein oder unscharf auf den Bildern. Ich wär mir aber nicht mal sicher, ob das ein Platy ist oder ein SChwertträger. Aber, ich kenn mich dafür zu wenig mit den Lebendgebährdenden aus.

    Fische sind übrigens nie schwanger, sondern höchstens trächtig.

    Gruß
     
  3. Okay. Danke. Ist ja dann immerhin schon mal gut wenn's 2 Weibchen sind... Ja..., stimmt ja. Trächtig sagt man...
     

Diese Seite empfehlen