Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Pflanzenpaket

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mraqua, 30. Januar 2018.

  1. Hallo zusammen,
    Nachdem mir gestern mein 54er kaputt gegangen ist, mache ich das beste draus und ersetze es durch ein rio180, dafür brauche ich aber noch einiges an neuen Pflanzen. Hat jemand in den nächsten Tagen ein Pflanzenpaket günstig ab zu geben?
    Gruß
    Nils
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    du kannst von mir einiges an Heteranthera zosterifolia, Rotala sp. und ein paar Vallisneria spiralis bekommen. Die Pflanzen liegen schon ne Weile im Eimer, sehen deswegen etwas schlapp aus, aber sollten problemlos wieder anwachsen.

    Bei Interesse bitte schnell Adresse an mich,m damit ich die ggfs. noch heute mittag, spätestens morgen in die Post bekomme.

    Kosten reden wir dann später drüber.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen