Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Pflanzendüngung

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von Kleiner Schussel, 24. Februar 2018.

  1. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Super,

    danke für die Rückmeldung. Hört man gerne!

    Gruß
    Stefan
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi Svenja,

    Sch... Auf die Algen, dein Becken sieht super aus.

    Gruß
     
  3. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich finde das so krass wie die Pflanzen sich hier entwickeln das muss ich hier glatt noch mal dokumentieren :D
    Es ist wirklich erstaunlich was geht wenn man sich ein wenig Mühe macht.
    Dabei wollte ich, als ich mir überlegt habe wieder ein Aquarium anzuschaffen, was total pflegeleichte.... Aufsitzerpflanzen, vielleicht eine Echinodorus, bloß keine Stägelpflanzen... Und das ist nun draus geworden :rolleyes:
    Ein Hoch auf unser schönes Hobby!
    Gruß
    Svenja
     

    Anhänge:

  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Svenja,

    dein Becken sieht einfach nur geil aus.

    Gruß
     
  5. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo zusammen,
    Hier nochmal eine kurze Rückmeldung.
    Den Sumatrafarn,über dessen Erholung ich mich so gefreut habe, ist heute rausgeflogen. Der wuchs zu gut, hat optisch alles erschlagen...
    Jetzt hab ich Pogostemon helferi gepflanzt und hoffe mal der wächst an. Soll von Anspruch ja ähnlich sein wie das Minipapageienblatt und das funktioniert ja in dem Becken.
    Wollte auch einen Teil der Nymphoides umsetzen, aber die ist dermaßen fest verwurzelt das ich sie gelassen hab.
    Bin gespannt wie es sich jetzt entwickeln wird.
    Gruß,
    Svenja
     

    Anhänge:

  6. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    du kannst hier rein- und rauspflanzen was du willst...es sieht immer wieder geil aus:)
     

Diese Seite empfehlen