Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von lilapetra, 30. März 2017.

  1. Folgende Pflanzen habe ich abzugeben:
    1. 2x Ableger einer Echinodorus, leider weiß ich nicht um welche Art es sich genau handelt. Evtl. kann man das in der Nahaufnahme sehen.

    2. Hydrocotyle leucocephala - Brasilianischer Wassernabel

    3. Sagittaria subulata - Flutendes Pfeilkraut

    4. 3 x Cryptocoryne wendtii - Wendtscher Wasserkelch braun

    5. Lomariopsis cf. lineata - Süßwassertang

    6. Najas indica - Indisches Nixkraut

    7. Ceratophyllum demersum - Raues Hornblatt

    8. Myriophyllum mattogrossense - Mato-Grosso-Tausendblatt - Wobei ich mir hier bei der Art nicht 100% sicher bin. Könnte auch ein anderes Tausendblatt sein

    Versand einzeln als Maxibrief im passenden stabilen Karton für 3,00EUR oder alle zusammen als DHL Paket für 5,00EUR
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Hallo Petra,

    würdest du die Pflanzen auch im Päckchen ins Ausland verschicken? Dass es dann etwas natürlich etwas teurer ist, ist mir klar :D

    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
     
  3. Die Pflanzen sind für Aleana reserviert.
     

Diese Seite empfehlen