1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Pflanzen umsonst oder günstig?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von Skywalk84, 3. Juli 2017.

1. Hallo, bin ein armer Aquarianer und bin auf der suche nach jemanden der mir günstig oder umsonst Pflanzen schicken kann weil er selber zuviel hat oder einfach ein netter Mensch ist ;) mir sind leider bei einem kompletten Lichtbalken Ausfall viele eingegangen.

Hoffe es meldet sich jemand.

Keine anforderungen einfach nur bisschen gemischtes Grünzeug ;)

Danke im vorraus

LG Stefan

2. fischolli

fischolli Mitglied

Moin,

definiere mal "armer Aquarianer" (Schüler, Student, AL?)

Spaß beiseite, ich habe immer mal Grünzeug abzugeben, allerdings ist der letzte Rückschnitt gerade diesen Sonntag gewesen und die Pflanzen sind schon weg. Kann also 2-4 Wochen dauern. Umsonst ist bei mir nicht mehr, zumindest Porto und einen kleinen Obolus fürs Futter mußt schon einplanen.

Wenn das für dich interessant ist, melde dich noch mal in 10 Tagen, dann kann ich absehen, ob es sich lohnt oder du noch 14 Tage warten mußt. (Kann auch sein, dass ich dann erstmal im Urlaub bin, dann wird es Anfang August.)

Gruß

3. Ist für mich nach wie vor interessant fischolli. Melde dich doch gerne mal sofern du Zeit hast.

Gruß

Stefan

4. fischolli

fischolli Mitglied

Moin,

Ich habe am Wochenende gegärtnert, dabei ist ein knapper 10 Liter Eimer zusammengekommen. Den kannst du haben, ich möchte dafür inkl. porto 8,--. Bei Interesse schreib mir eine PN.

Gruß

Diese Seite empfehlen