1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Pflanzen für Nano Becken

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von Schnutenwels, 13. März 2017.

  1. Schnutenwels

    Schnutenwels Mitglied

    Moin, Moin!

    Da meine Stromabrechnung doch sehr positiv ausgefallen ist, habe ich mir ein 30l Nano Becken gegönnt!;)
    Ich möchte gerne einen Kafi mit Red-Fire Garnelen halten. Welche Pflanzen könnt ihr empfehlen damit das Becken schön verkrautet und den Garnelen etwas Schutz geboten wird?!:rolleyes:
     
  2. Stephy

    Stephy Mitglied

Diese Seite empfehlen