Nicrew Slim Plant Led nach Stromausfall kaputt

May

Mitglied
Hi,

nach einem Stromausfall bei meinen Eltern geht diese Lampe nicht mehr an. Das Netzteil scheint noch in Ordnung zu sein. Das hatte ich mit meiner Nicrew Classic Led getestet und die ging. Andersherum ging die SlimPlant an meinem Netzteil ebenfalls nicht.
So ein Problem bestand schon öfter. Jedesmal wenn meine Mutter die Lampe im laufenden Betrieb ausgesteckt hatte, ging sie danach nicht wieder an. Beheben konnte sie das bisher so, dass sie bei eingesteckter Lampe die Verbindung zum Netzteil trennte und wieder zusammen steckte. Dies klappt jetzt nicht mehr.

An den LEDs selbst ist auch keine Verfärbung oder ähnliches zu sehen. Kann ich da noch was machen, oder muss ich die abschreiben?

Gruß Astrid
 

May

Mitglied
Ja. Habe bis jetzt alles durch, was der Leie eben so macht. Knöpfe drücken, Kabel wackeln, drauf klopfen, ein stecken, aus stecken. :oops:
 

J0K3R

Mitglied
Hallo Astrid,

ich bin zwar keine Elektriker aber wenn du schon das Standartrepertoire durch hast wird nicht mehr viel helfen...

Beste Grüße
 
Oben