1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von jenni-kral, 5. Januar 2018.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen und nur Lebendfutter holen, aber die mussten dann mit.

    Schwimmen nun bei meinen Honiggurami und den Red Fire Garnelen im 60er Becken, nur leider habe ich da drei Männchen und nur ein Weibchen erwischt.

    Schachbretter hätten Sie heute auch da gehabt, aber für die finde ich glaub ich keinen Platz mehr.

    Lg Jenni
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    Epyplatis dageti? Tolle Fische.

    Gruß
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    müssten Epiplatys annulatus sein.

    Lg Jenni
     

Diese Seite empfehlen