1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Neues Pflanzenpaket

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Marion, 8. April 2018.

  1. Marion

    Marion Mitglied

    Ich habe letzte Woche mein Aquarium mal wieder radikal freigelegt.
    Da ein Interessent zur Zeit nicht online ist UND leider nicht antwortet, möchte ich meine Pflanzen für die Allgemeinheit anbieten. Bin bald im Urlaub.
    Zu schade wäre es, die ganzen Pflanzen in den Kompost zu werfen.
    Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
    Schreibt einfach was Ihr brauchen könnt. Die Valisnerien, habe ich ein bisschen nach der Größe sortiert, liegen aber alle zusammen im Eimer mit Wasser.


    Vierblättriger Wasserstern
    IMG_1437.JPG
    1. Portion Valisnerien IMG_1440.JPG
    2. Portion Valisnerien
    IMG_1439.JPG
    3. Portion Valisnerien IMG_1441.JPG
    Anubia
    IMG_1443.JPG
    Roter Wasserkelch IMG_1444.JPG Hammerschlag-Wasserkelch
    IMG_1446.JPG


    In meinem Aquarium tummeln sich PHS, die befinden sich auch an den Pflanzen.
    Die Pflanzen müssen im Laufe der Woche verschickt werden, da ich ab Freitag im Urlaub bin.
    Macht mir ein Angebot, was Euch die Pflanzen wert sind, inkl. Versandkosten.
    Ich möchte schwimmend versenden, natürlich mit viel Folie und Tüten, damit kein Wasser austritt. DHL
    Bezahlen kann man per PayPal für Freunde, das kostet nichts und geht schnell.
    Natürlich geht auch Abholung in 51766 Engelskirchen.


    So jetzt seid Ihr dran.....
    GLG
    Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  2. Marion

    Marion Mitglied

    Ist schon weg.
     
  3. Marion

    Marion Mitglied

    Roter Wasserkelch ist auch weg.
    Die kleine Anubis ist auch verkauft.
     
  4. Marion

    Marion Mitglied

    Pflanzen sind jetzt alle weg.
     

Diese Seite empfehlen