Neues 260l-Becken

fischolli

R.I.P.
Moin,

hahaha, mal wieder typisches "Denise-Understatement". Wir anderen eiern Jahre rum und versuchen so ein Becken hinzubekommen und du schimpft über häßliches Becken-Design. :lol:

Wenn du mal wieder was von der Hygrophila difformis ruasschmeisst, kannst du es bitte an der Biotonne vorbei in einen Umschlag an mich stopfen? Dafür wäre ich dir sehr dankbar. :thumleft:

Gruß
 
Hallo :)

@Olli: :oops:

Das Zeug ist leider großteils rausgeflogen, aber wenns doch mal wieder gut nachkommt, denk ich an dich, versprochen. Zur Zeit würd ich sowieso kein Grünzeug abgeben, weil ich seit langem mal wieder medikamentös behandeln muss *hmpf* Die letzten zwei Monate laufen mehrere Becken leider alles andere als rund :(

@Demian: Ui, das ist eine gute Frage. Ich hab das meiste entweder irgendwo mal eben mitgenommen, getauscht, zu Becken dazubekommen... Das Grünzeug stammt zu einem nicht unerheblichen Teil von wasserflora.de, aber den Rest darfst du mich net fragen :lol:

Gruß,
Denise
 
Oben