1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues 100L Aquarium - Besatz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von watersign°, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Aquarienfreunde :wink:

    Nachdem ich mehrere Jahre lang stolzer Besitzer eines 60 Literaquariums mit Guppybesatz war, möchte ich nun zusätzlich ein 100l Aquarium mit den geplanten Maßen 80x35x40 cm kaufen.
    Über die Fische habe ich mir nun lange Gedanken gemacht, aber da dies mein erstes Gesellschaftsbecken sein soll, würde ich mir gerne eure Meinung dazu anhören.

    Meine Frage wäre, ob die Fische zusammen passen und ob ich nicht vielleicht doch zu viele eingeplant habe?

    10 x Blauer Neon
    8 x Bitterlingsbarbe
    2 x Schmetterlingsbuntbarsch
    4 x Dreilinien-Panzerwels

    Schon mal danke im Voraus für eure Antworten :thumleft:
     
  2. Ich glaub, den Beitrag hier kannste löschen. Oder den anderen. Aber irgendeinen. Hm?
     
  3. elchi07

    elchi07 Moderator AQL-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen