1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Nebenfisch Pseudocrenilabrus multicolor

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von luki, 13. Januar 2010.

  1. Hi,
    ich habe ein 160 Liter (80cmx40cmx50cm) Aquarium, das sich gerade in der Einlaufphase befindet.
    Ich hatte an folgenden Besatz gedacht:
    4 Pseudocrenilabrus multicolor (3W, 1 M)
    1 Ancistrus (Die genaue Art richtet sich danach was der Händler im Angebot hat)
    +XX?

    Kann ich dazu noch einen schönen Schwarmfisch setzen?

    Wenn ja, hätte ich an Zebrabärblinge gedacht wegen des etwas härteren Wassers bei uns Nähe München.
    Meine WW:
    Ph: 7.5 (im Leitungswasser, mein Tröpfchentest im AQ sagt auch etwas zwischen 7 und 7.5, kanns nicht genau zuordnen, vielleicht bin ich auch ein bisschen farbenblind :lol: )
    Gh: 15°dh
    Kh: 12°dh

    Ich hoffe auf viele Antworten&Tipps! :D

    LG Lukas
     
  2. Kennt sich niemand damit aus? :?
     
  3. Hat wirklich niemand je diese Fische gehalten?
     

Diese Seite empfehlen