NanoCube, Garnelen & Schnecken Haltung

Hallo alle zusammen:p,
Ich habe in den letzen Monaten eineg große intresse für Aquaristik bei mir endeckt und besonders die Garnelen und Schneck haben es mir angetan :) (und Kampffische, aber an die trau ich mich noch nicht ran)

Ich hätte aber noch ein paar Fragen,

-Kann man Schnecken und Garnelen zusammen halten? wenn ja was für Schnecken?

-Wo erwerbe ich die Tiere am besten?

-könnte ich z.B. eine Blaue Riesenhandgarnele mit Zwerggarnelen zusammen halten?

-Fressen die Garnelen auch die Pflanzen?

-wie schnell vergrößert sich die Population und was mache ich wenn es zu viele werden?

Danke schon mal im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

clalemue

Guest
Hallo :)

mein Freund verkauft sein gesamtes Aquarium inklusive Bestand: ein Nano Dennerle Cube von 30 Litern. In ihm leben Red Fire und Red Sakura Garnelen friedlich gemeinsam mit Turmdeckelschnecken und goldenen Körbchenmuscheln. Alles nötige Zubehör und auch Erklärungen in der Haltung sind natürlich gerne mit inbegriffen.

Bilder sende ich Dir gerne bei Rückmeldung per Mail.
Liebe Grüße, wir freuen uns auf Rückmeldung
 
Oben