Molly babys

Hallo Leute, brauche eure Hilfe

ich habe gestern nachmittag molly babys ca 75 stück bekommen und habe diese jetzt in einem Ableichkasten und möchte diese babyfische nicht in mein 250 liter aquarium einsetzen habe jetzt im internet ein kleines 20 liter aquarium gefunden was meint ihr wie lange das braucht bis es eingefahren ist und was meint ihr zu diesem aquarium ? habe zwei zur Auswahl.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

würde es heute noch holen und einrichten und von dem 250 liter aquarium das wasser rausholen.
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

von den 75 Jungfischen gibst du erstmal 70 wieder ab oder verfütterst die an andere Fische. Dann ist es völlig egal, was du als Aufzuchtbecken nimmst, das muß auch nicht eingerichtet und eingfahren werden. Mach einfach alle 2 Tage einen Wasserwechsel und sauge Kot und Futterreste ab, fertig. Sobald die 2-3 cm groß sind, kannst du sie dann in das grosse Becken umsetzen und dort auf die nächste Jungfischplage warten.

Gruß
 
Oben