1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Mini - Panzerwelse ?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von YviS, 1. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo ihr....
    Hatte schon von Anfang an Marmorpanzerwelse. Leider ist vor drei Wochen der vorletzte gestorben. Habe zwar noch andere Corys,aber die Marmor waren die ersten. Damit sein Weibchen nicht so allein ist hab ich bei einem bekannten Händler laut seiner Aussage vier Babys gekauft. Die fünf waren sofort eine "Familie". Und ihr tun die kleinen gut.
    Aber: Kann es sein dass die kleinen in drei Wochen kein bisschen gewachsen sind? Ich hab gelesen es gibt Mini Panzerwelse,
    weiß jemand was darüber?
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi,
    du musst schon etwas Geduld haben, in 3 Woche kann man da noch nicht viel sehen.
    Es gibt natürlich kleinbleibende Panzerwelse, aber das sind andere Arten.
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,
    also meine Metallpanzerwelse sind sehr langsam gewachsen, hatte die kleinen nun ca. ein halbes Jahr und da hat man zwar gesehen das Sie gewachsen sind, aber ausgewachsen waren die noch lange nicht.


    Lg Jenni
     

Diese Seite empfehlen