1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

mein Trigon 190

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von fischolli, 5. November 2017.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich eröffne dann mal den Reigen für die Verlosung und zeige mein aktuelles Wohnzimmerbecken. Es handelt sich um ein Eckaquarium von der Firma JUwel, das Trigon 190. Bruttoinhalt 190 Liter (Überraschung!). In das Becken wurden in den hinteren dreieckigen Deckel zusätzliche LED-Leisten eingebaut, um ausreichend Licht für die Planzen zu haben.

    An Besatz leben da drin:

    6 Trichogaster lalius (2M/4W)
    4 Sewellia lineolata
    10 Barbus fasciolatus
    4 Micorctenopoma ansorgii (3M und hoffentlich jetzt ein W)

    Gruß Trigon_290917.jpg Trigon_290917.jpg
     
    RiO400x2, Gisbert und AQLive gefällt das.
  2. Gisbert

    Gisbert Mitglied

    Hallo Olli
    Ein sehr schön bepflanztes grünes "Juwel" ( im doppelten Wortsinn)
    Besonders gefällt mir die dichte grasartige Bepflanzung im Vordergrund und das sattgrüne Moos.
    Grüße G.
     
    fischolli gefällt das.
  3. kai71

    kai71 Mitglied

    Hallo.
    Ich finde dein Becken total schön. Ich bin gerade ein wenig neidisch.:cool:
    Gruß Kai
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Kai,

    vielen Dank für das Lob.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen