1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Mein L-Wels und meine Brillantsalmer

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von Anariel37, 12. August 2011.

1.  

Anhänge:

2. Hallo Namenlose/r,

sofern du keine Fragen dazu hast, was du an deinen Bildern bessermachen kannst, poste bitte solche Fotos im dafür vorgesehenen Thread für Schnappschüsse: aquarienfotografie-f22/fuer-schnappschuesse-t84025.html :)

Lies dir bitte auch nochmal diesen Thread zu den Regeln hier im Fotobereich durch: aquarienfotografie-f22/regeln-fuers-fotoforum-t68862.html#p500649

Außerdem würde ich dich bitten, dich an die Netiquette zu halten. Ein Beitrag sollte wenigstens ein "Hallo" enthalten, ein Gruß und ein Vorname wären auch ganz nett.

3. Torsten81

Torsten81 Mitglied

Hallo

Ich sehe :shock: drei unscharfe, langweilige Bilder.

Konstruktive Kritik spare ich mir, da ich diesen Beitrag als extrem unhöflich empfinde.
    Conny hat diesbezüglich ja schon entsprechend auf unseren Umgang hier im Forum hingewiesen.

MfG Torsten

Diese Seite empfehlen