1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 200L Mein Juwel Rio 125

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von jenni-kral, 4. Dezember 2017.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich stelle euch hier mein Juwel Rio 125 vor.
    Die Maße sind 81x36x50cm.

    Besatz:

    11 Corydoras habrosus
    noch 2 kleine Kakadu Zwergbuntbarsch Babys
    2 Otos
    3 Honiggurami Gold (2w/1m)
    6 Nannostomus eques
    Red Fire Garnelen, Geweihschnecken, Turmdeckelschnecken




    Lg Jenni
     

    Anhänge:

  2. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Aquarium neu.jpg
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hier noch ein Foto der Ziersalmler.
     

    Anhänge:

  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Jenni,

    superschönes Becken. Ich seh das ja auch nicht so eng mit der Vergesellschaftung aus verschiedenen Kontinenten.Dein Becken wird allen Arten gerecht.

    Gruß
     
  5. Gisbert

    Gisbert Mitglied

    Hallo Jenni
    Ich bin ja Fan von üppig bepflanzten Aquarien, also von daher ist dein Becken eine grüne Oase, tut dem Auge gut, vor allem in dieser trüben Jahreszeit.
    Grüße G.
     

Diese Seite empfehlen