1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Mein Garnelenbecken (Orange Tiger/ Blue Bolt)

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von Nyra, 5. Februar 2016.

  1. Hallo,
    ich möchte euch mal mein Garnelenbecken vorstellen. Im Moment sind da noch 10 Orange Tigergarneln mit Nachwuchs drin aber demnächst sollten noch 10 Blue Bolts dazu kommen, mit denen ich dann einen Versuch wagen möchte was da dann wohl für Farben rauskommen.

    Hier mal ein par Bilder:










    Ich hoffe das Becken gefällt euch oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge?
    Mit dem Fotografieren von Tieren im Aqua hab ich noch so meine Probleme und ich hoffe euch demnächst noch bessere Bilder liefern zu können.
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    heute sind dann schließlich die Blue Bolts eingezogen. Hier mal Bilder dazu:
     

    Anhänge:

  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    das Becken sieht gut aus. Schön dicht bewachsen, das mögen die Viecher doch gerne.

    Deine neuen blauen Garnelen sind allerdings garnicht mein Geschmack, die sehen irgendwie krank aus. Wenn die sich mit den orangen kreuzen können, hätte ich die auch nicht zusammen gesetzt.

    Gruß
     
  4. Hi,
    warum findest du denn, dass sie krank aussehen? Die ein oder andere hatte gestern noch nicht die volle Farbe, da ich sie ja erst ca. 10 Minuten bevor ich die Fotos gemacht habe umgesetzt habe :wink: . Ich werde heute nochmal Bilder machen, da sie mittlerweile richtig schön weiß sind. Und ich muss sagen, dass ich mit den Tieren total zufrieden bin, da ich das erste mal Tiere von privat bekommen habe und mir da zuerst unsicher war.
     
  5. Hi,
    nach langem mal wieder Bilder:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen