1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

mein Aquarium - was muss ich aendern?

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Blausternchen, 20. Februar 2014.

  1. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ich weiss dass dies jetzt vom Thema abweicht, aber das muss ich mal los werden.
    Keine verlangt, dass hier komplette Namen u. Adressen bekannt gegeben werden, aber ein Name u. ein ungefährer Wohnort sollte schon drin sein.
    Denn einen Niemand kann man doch wohl nicht wirklich ernst nehmen.
    Desweiteren muss man natürlich schon gucken, wem man vertraut, dazu kann man die Antworten die man bekommt hinterfragen um so der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
     
  2. Hallo Blausternchen,
    Deine Einstellung finde ich durchaus positiv. Ich kann es gut verstehen,das Du nicht mit allen komforn bist, warum auch. Jeder hat so seine eigene Meinung und seine Erfahrungen gemacht. Es ist nicht unbedingt leicht, richtig von falsch,oder unnötig zusortieren, höre mit auf Dein Bauchgefühl. Das ein oder andere kann man sicherlich von erfahrenen Aquarianern lernen, aber es gibt eben auch viele,die sich ervortun und dann ......
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,Spaß und jederzeit gesunde Fische.
    Lasse Dich nicht verunsichern,weil Du Deinen richtigen Namen nicht nennst, er wäre schön zu erfahren, aber ganz bestimmt nicht super notwendig,
    es grüßt Dich Klangspiel,oder Kingklang
     

Diese Seite empfehlen