1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mangelnder Pflanzenwuchs Düger / Beleuchtung ?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von Fischsupporter, 29. Dezember 2016.

  1. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    selbst wenn Du keine Nachtabschaltung hast, ist eine nächtliche Belüftung kontraproduktiv.
    Deine Probleme kommen bestimmt nicht von zuviel CO2.
    Frag doch mal den Aquaristikverkäufer was er damit bezwecken will. (Außer Dir eine Membranpumpe zu verkaufen. :lol: )

    Die Schrauben, an den Du drehen kannst, wurden Dir hier ja schon genannt.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Hallo zusammen,

    frohes neues Jahr erstmal!
    Die CO2 Zufuhr habe ich gesteigert, jedoch ist die Testflüssigkeit noch nicht grün, bzw. hell grün und ein paar schwarze Neons schnappen an der Wasseroberfläche schon nach Luft. :eek:

    Dann habe ich wie empfohlen noch Hornkraut und Wassernabel eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen