Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Kleber und Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von jenni-kral, 2. Februar 2018.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute folgende Produkte erworben.

    Von JBl Pro Haru Rapid Schnellklebe Gel, lt. Beschreibung zur Fixierung von Moosen, Pflanzen etc. und von Dehner eine Garnelen Röhre.

    Spricht etwas gegen die Verwendung?

    Lg Jenni
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Jenni,
    meinst du nicht, dass man das nicht vorher fragt?;)
    Also gegen die Röhren spricht wohl nichts, obwohl dir so etwas auch Olli hätte besorgen können.
    Bei dem Kleber wäre ich skeptisch, aber die werden sich schon was dabei denken, also schön nach Anleitung verwenden.
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    warum vorher? Noch sind die Sachen ja nicht im Becken?

    Lg Jenni
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Und wenn etwas dagegen spräche, würdest du es dann zurück bringen?
     

Diese Seite empfehlen