Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Kalk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freestyler777, 8. Dezember 2005.

  1. Mal ne ganz blöde frage, ich hab außen an meine Aq ein paar ganz hartnäckige kalkflecken, ich hab schon alles mögliche probiert, aber die wollen und wollen einfach nich rausgehn. Hat jemand nen tip???
     
  2. Also ich weiss nur das man KALK super mit Essig wegbekommt.
    Ich würde es einfach mal versuchen.
    Hoffe ich konnte helfen

    MFG
    Tommy
     
  3. na ich probier es mal.....
     
  4. Solang du nich mit Scheuermittel oder Mr. Proper drangehst... *g*

    Ich hab Kalkflecken bis jetzt immer mit ner Rasierklinge in harten Fällen oder ner Zahnbürste in mittelharten Fällen wegbekommen. In Kombination mit Essig sicher zu empfehlen. Nur nich Essig im Becken verwenden. *ggg*
     
  5. naja oder halt ne co2 anlage dran hängen bringt ja mehere vorteil mit nicht nur das die pflanzen wachsen du hast unter anderem auch nicht die blöden kalk ränder im becken!!!
     

Diese Seite empfehlen