1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Kafi-Becken

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von Fischfan2012, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry das ichs nochmal schreibe aber beim Talk reagiert leider keiner:-(
    Wollte doch auch Teil haben...........
    So, nun habe ich mir auch extra noch einen Schrank besorgt, damit es besser zur Geltung kommt, selbst da wird menne sicherlich meckern, naja.
    So sieht es nun aus vor dem Einrichten mit Rückwand.
    http://s14.directupload.net/file/d/2957 ... b9_jpg.htm
    Und hier dann mit pflanze und Schwimmpflanzen es muss noch höher wachsen ich weiß, bin aber mit dem ersten Ergebnis zufrieden. Mal schauen wenn es tagsüber zu dunkel ist mache ich vielleicht noch Beleuchtung rein, sonst halt nicht, nun erstmal bissle einlaiufen, habs bissle mti meinem Aquawasser und Filterbakterien aqngeimpft der Filetr ist nur bissle da bis es eingelaufen ist danach soll es ohne laufen.
    http://s14.directupload.net/file/d/2957 ... b9_jpg.htm
    Meinungen und Kritik willkommen!!!!
     
  2. Hi,

    ist auch hier zwei Mal der selbe Link. Und das motiviert weder an der einen noch an der anderen Stelle, etwas dazu zu schreiben. Dafür müsste man mehr sehen als ein leeres Becken. Außerdem ist das hier keine Hotline. :wink:
    Trotzdem Glückwunsch zu Deinem neuen Becken und viel Spaß und Erfolg damit!

    Viele Grüße von Andrea
     
  3. elchi07

    elchi07 Moderator AQL-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen