Kafi-Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ichs nochmal schreibe aber beim Talk reagiert leider keiner:-(
Wollte doch auch Teil haben...........
So, nun habe ich mir auch extra noch einen Schrank besorgt, damit es besser zur Geltung kommt, selbst da wird menne sicherlich meckern, naja.
So sieht es nun aus vor dem Einrichten mit Rückwand.
http://s14.directupload.net/file/d/2957 ... b9_jpg.htm
Und hier dann mit pflanze und Schwimmpflanzen es muss noch höher wachsen ich weiß, bin aber mit dem ersten Ergebnis zufrieden. Mal schauen wenn es tagsüber zu dunkel ist mache ich vielleicht noch Beleuchtung rein, sonst halt nicht, nun erstmal bissle einlaiufen, habs bissle mti meinem Aquawasser und Filterbakterien aqngeimpft der Filetr ist nur bissle da bis es eingelaufen ist danach soll es ohne laufen.
http://s14.directupload.net/file/d/2957 ... b9_jpg.htm
Meinungen und Kritik willkommen!!!!
 

Henny

Mitglied
Hi,

ist auch hier zwei Mal der selbe Link. Und das motiviert weder an der einen noch an der anderen Stelle, etwas dazu zu schreiben. Dafür müsste man mehr sehen als ein leeres Becken. Außerdem ist das hier keine Hotline. :wink:
Trotzdem Glückwunsch zu Deinem neuen Becken und viel Spaß und Erfolg damit!

Viele Grüße von Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben