Juwel Lido 120 Liter Becken

Y

Yoko35

Guest
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen o.g. Aquarium gekauft (Mit einer Breite von 61cm und der besonderen Höhe von 58 cm) ausgestattet wie folgt:
mit 15 Plfanzen bepflanzt (mehr sind unterwegs), bodengrund, kies 3,0-4,0-mm, co2-Anlage, ein Deko Anker,2 kunstpflanzen, 2 keramik muscheln und seestern, keramik lochgesteine, 1 Holzstamm und 1 garnelenstamm; es läuft jetzt die 3. Woche ein, nach der 4. Woche würde ich mir gerne die Fische holen, falls die Wasserwerte stimmen, meine Frage ist folgende:
Passen folgende Vergesellschaftungen
1. Variante
15 Neons
Guppy neonblau 2-3
Guppy moskaublau 2-3
Platy Tuxedoblau 2-3
1 weißer Teichkrebs
3 kleine Posthornschnecke
10 Jelly Garnelen blue
2. Variante
1 Halfmoon Kampffisch blau, Männchen, Betta splendens
2 Halfmoon Kampffisch blau, Weibchen, Betta splendens
und was könnte ich noch mit vergesellschaften?
3 kleine Posthornschnecke?
10 Jelly Garnelen blue?

Danke für eure Tipps.

Unten das Aqua am Tag der Einrichtung vor knapp 3 Wochen
 

Anhänge

  • Juweil.jpg
    Juweil.jpg
    497 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine 2. Variante würde ich nicht nehmen, da die 3 geplanten Kampffische sich gegenseitig total stressen würden und denen voraussichtlich auch die Beckengröße nicht gefallen würde. Aber dazu schreibt Andrea hoffentlich mehr.
 
Y

Yoko35

Guest
Hmm, also hier meldet sich ja gar keiner... ich gehe aus diesem Forum wieder raus.
Bye
 
Y

Yoko35

Guest
Hi!
Meinen Account hier löschen will ich noch. wie geht das ?

LG
 
Oben