JBL Großer Testlab

Hallo ich möchte mir gerne einen Testlab zulegen! Könnt ihr mir sagen ob dieser ausreichend ist und ob ein Preis von 73 Euro OK ist.. Oder ob es evt. Bessere Angebote gibt. Lieben Gruß Moebi
JBL


Testlab - Set
Aquarium .

Das Testlab ist bestückt mit 10 verschiedenen Testmöglichkeiten :

pH - Wert von pH 3 bis 10

pH - Wert von pH 6,0 - 7,6

kH = Karbonathärte

GH = Gesamthärte

NH4 = Ammonium / Ammoniak

NO² = Nitrit

NO³ = Nitrat

PO4 = Phosphat

CO² = Kohlensäure

Fe = Eisentest ( Düngekontrolle für Ihre Pflanzen ) . :fisch: :fisch: :fisch:
 
Moin,

Ich habe auch den Koffer , habe ihn aber gebraucht gekauft war dadurch billiger aber ich habe ihn auch schon teurer gesehen als 73 Euro. Auf jedenfall ist alles drin was man brauch.

Gruss Homer
 

GregorK

Mitglied
Hi,

da ist eigentlich alles drin was man so braucht.. Ich hab den kleineren Koffer, hab mir da den GH Test dazugekauft. Langt auch schon..

Gruß Gregor
 
servus!

ich hab mir den großen testkoffer gebraucht bei ebay bestellt - für 27€! es waren nur 4 tests angebrochen und jeweils noch zu 80% voll... es gibt immer wieder leute, die schreiben auch schon rein "hab nur nitrit getestet.. war zu faul.. blabla", also augen auf ;)

da ist alles drin, was du brauchst (auch an zubehör). wir haben gestern abend durchgetestet, hat knapp ne halbe stunde gedauert!

gruß, tim
 

GregorK

Mitglied
Hallo,

beim gebraucht Kaufen spart man schon ne menge Geld, man sollte aber vorher nachfragen wie alt der Koffer ist.. ewig halten die Tests nämlich auch nicht..

Gruß Gregor
 
Danke

Hey vielen Dank für eure Antworten... :D Dies hier ist echt ein tolles Forum mit super netten Leuten..Grins.. Lieben Gruß Moebi
 
Oben