Hobbyaufgabe verkaufe alles PLZ 71549 günstig

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Lieben,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich viiiieeele Aquariensachen.
U.a. 120er-Becken (ohne Abdeckung- nur Glaskasten), Eheim-Außenfilter, div. Innenfilter, Deko, Hölzer, Steine, versch. Kies grob und fein, 80er Becken, 60er Becken. (Die kleinen Becken sind mit Abdeckung. Ich gebe aber keine Garantie auf die Leuchtstoffröhren oder Elektrik, da diese schon länger nicht mehr in Nutzung sind.)
Ich möchte nicht viel dafür haben - Spende in die Urlaubskasse ist OK :)). Mir ist nur wichtig, dass das Zeug nicht auf dem Müll landet, sondern weiter benutzt wird. Und natürlich, dass sperrige Sachen abgeholt werden. Kleinere Sachen verschicke ich auch.

Bitte anfragen, wenn Ihr an etwas Interesse habt. Ich sende dann Fotos per Mail zu.
Liebe Grüße
 
Oben