Hilfe! Kleine Weiße Flecken!

Hallo,

also wir haben uns am Samstag ein Aquarium gekauft und natürlich alles mögliche an Zubehör. Das Aquarium ist gebraucht und den Kies gab es dazu. Wir haben Samstag alles befüllt, mit Pflanzen ect.
Das Wasser wurde direkt beim Füllen trüb und blieb leider bis heute so. Wir entschieden alles nochmal raus zu nehmen. Der Kies wurde schön sauber gemacht und das AQ nach reinigen wieder neu befüllt.
Nun ist das Wasser zwar klar, aber grade viel mir auf das an den Scheiben, besonders in der nähe des Filtergeräts viele kleine weiße Flecken an der Scheibe sind, in der nähe der Ecke sehen sie eher bräunlich aus.
Was ist das?

Noch eine kleine Info: Wir haben noch keine Fische darin. Nur Pflanzen und Deko.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruß Tascha
 

Dande

Mitglied
Hallo Tascha,

Photos von den weißen und braunen Punkten würden sehr helfen diese zu indentifizieren. Sowohl Übersichtsaufnahmen als auch Detailaufnahmen. So kann ich dir da jetzt nicht wirklich etwas zu sagen.

Gruß
Daniel
 
Oben