1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Haarsterne in freier Wildbahn

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von Torsten81, 25. September 2011.

  1. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe diese Bilder gerade für einen anderen Zweck benötigt aber ich finde sie auch hier zeigenswert.
    Entstanden sind sie auf den Malediven beim freitauchen mit einer kleinen Kompaktkamera.
    Für mich gehören Haarsterne zu sehr faszinierenden Meeresbewohnern, leider sind die Haltungserfolge in der Aquaristik bislang sehr bescheiden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Torsten
     

Diese Seite empfehlen