1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Gute Möglichkeit einen kompletten Fischbesatz abzugeben?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Elias30, 14. April 2018 um 15:10 Uhr.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen,
    Da ich nun schon seit längerer Zeit immer Platys in meinem Becken gehalten und vermehrt habe, habe ich mir nun mal überlegt, komplett neue Fische, einer anderen Art, in meinem Becken zu halten. Gibt es eine gute Möglichkeit einen kompletten Besatz von etwa 15 Tieren abzugeben?
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich würde es entweder auf FB in einer der Market-Gruppen für Aquaristik und/oder bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen