1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Guppy tragend?

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von Giselle, 17. Oktober 2017.

  1. Hallo :)

    Da das meine ersten Guppys sind und ich sie erst am Samstag gekauft habe bin ich mir nicht sicher ob meine Dame trächtig ist oder nicht.
    Könnt ihr das erkennen? Und wenn ja wie weit sie ca ist?

    Liebe Grüße Giselle
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Guppys sind fast immer trächtig, also kannst du mal davon ausgehen.
    Aber pack sie nicht in so ein Laichkasten...
     
  3. Alles klar, danke.
    Nein, ich habe einen Seidenstrumpf über den Filter gezogen damit sie nicht eingezogen werden und ansonsten bleiben sie in dem Becken und ich hoffe das trotzdem ein paar durch kommen.

    Schöne Grüße Giselle
     

Diese Seite empfehlen