1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Guppy Babys

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Sparrow, 6. Februar 2018.

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute morgen lang ersehnte Guppy Babys in meinem 126L Aquarium gefunden. Es waren allerdings nur 5 Stück, also hab ich mir mal meine drei Weibchen angesehen. Alle sehen genau so trächtig aus wie am Vorabend.
    Jetzt frage ich mich natürlich von welchem Weibchen die Babys stammen. Keines der drei hat weiter geworfen oder sich seltsam verhalten, deshalb hier mal drei Fotos von jedem Weibchen.
    Kann ein echter Guppy Profi vielleicht erkennen, welches der Weibchen bereits geworfen hat? Einfach so auftauchen können die kleinen ja nicht...
    Übrigens: Die Dame in Schwarz war noch nie so prall wie die anderen beiden, vielleicht ist sie sehr jung und der Wurf nicht groß oder sie ist einfach noch nicht so weit (?) 20180206_132540.jpg 20180206_132533.jpg 20180206_132501.jpg
     

Diese Seite empfehlen