garnis per post

hi meine lieben mit-aquarianer,
habe vor kurzem hier im forum garnis bestellt.
wenn die am montag verschickt wurden (versicherter versand) wann glaubt ihr kommen die?
halten die so eine lange reise überhaupt durch?es sind ja schon 2 nächte und fast 3 tage!
und kommt der bote da vormittags??denn da bin ich ja in der schule!
aber er würde das päckchen doch bei nachbarn abgeben oder?wohne in einer reihenhaus-siedlung,also würde sich doch jemand finden!sollte er gestern oder heute schon da gewesen sein,hätte er doch eine nachricht hinterlassen oder?
auch wenn das nicht gerade zum thema aquaristik gehört,kann mir schnell jemand helfen?ich freu mich so auf die kleinen und es wäre wirklich ein jammer wenn sie die reise in ihr neues heim nicht überleben würden!
lg meerjungfra
 
Hallo

Also Montag abgeschickt als versichertes Päckchen mit der Post?
Dann sollte es aber Dienstag oder spätestens heute angekommen sein.
Vielleicht hättest du vorher mit einem Nachbarn sprechen sollen der es dann annimmt und du ein Zettel bei dir an die klingel gemacht hättest.
 
also wenn ich nicht zuhause bin und der Bote kommt schreibt er einen Zettel und legt in in den Brifkasten ist also bei DH* DP*und Herme* so!!!
 
Oben