Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

garnelen ab wann is aq

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von fish513, 21. Januar 2006.

  1. hi ich habe mir vor kurzem garnelen gekauft und die sind nicht grad sehr gros noch nich mal nen halben cm.
    also lange rde kurzer sinn ab welche größe kann ich die in ein aq mit fischbesatz tun ich hätt nämlich gern garnelen drin und kein fischfutter!

    thx schon mal im vorraus





    (thx=danke auf englisch abgekürzt).
     
  2. hi fish 513, das kommt immer drauf an,

    wenn du größere barschartige Fische in deinem Fishbesatz haben möchtest, dann werden deine garnelen wohl auch gefressen wenn sie ausgewachsen sind, wenn du einen schwarm neons reinsetzt wird deinen Garnelen warscheinlich nichts passiert

    noch nicht mal einen halben cm ist aber noch verdammt klein, ist ja fast krill, also wenn sie wirklich nur so groß sind würde ich sie erst noch wachsen lassen

    wie groß ist dein AQ welche Fische schweben dir da vor augen?
     
  3. servus fish!

    ganz wichtig für uns wäre zu wissen, was für garnelen das eigentlich sind?! zwerggarnelen wie red cherrys werden zB nur 2cm, amanos dagegen 4cm usw. usw.

    gruß, tim
     
  4. Hi,

    1 Garnele ist zu wenig.
    :arrow: du brauchst 10 das sie sich wohlfühlen.
     
  5. ich habe GARNEL IN DER MEHRZAHL GESCHRIEBEN also GARNELEN



    wer lesen kann is klar im vorteil
     
  6. Hi,


    Sorry :oops:
     

Diese Seite empfehlen