Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Futter für Dario Dario

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von jenni-kral, 6. Februar 2018.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    sind Mikrowürmchen, Essigälchen und Rettichtierchen für Dario Dario geeignet?

    Lg Jenni
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Mikrowürmer auf alle Fälle. Essigälchen und Rettichtierchen könnten zu klein sein. Artemia geht aber auch gut.

    Gruß
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo Olli,

    meinst du ausgewachsene Artemia oder Artemia Nauplien?

    Lg Jenni
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Meine haben immer nur die Nauplien bekommen. Artemia groß machen hatte ich nie den Nerv zu. Ich habe meine damals aber auch an Frostfutter ranbekommen. Die haben ohne Probleme TK-Cyclops, Bosmieden und sogar ganz feine rote Müla (die von PEtman) gefressen.

    Gruß
     
  5. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Das kann ich bestätigen, bei mir haben die gast ausschließlich Frostfutter bekommen, ohne Probleme.
    Allerdings haben sie sich nicht vermehrt.
     

Diese Seite empfehlen