1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fressen die Platys meine Schnecken

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Trony, 16. Juli 2013.

  1. Hallo,

    ich besitze ein 60 L Aquarium mit Platys und Metallpanzerwelsen. Ich möchte noch gerne einige Schnecken zu meinem Besatz tun und habe an eine kleine Posthornschnecke in Rot gedacht.

    Ich hab aber Angst dass sie von meinen Fischen irgendwie gefressen wird? o:
    Muss ich mir da Sorgen machen? Als Lebendfutter möchte ich sie nicht verwenden...

    LG
     
  2. Moin.

    Deine Fische fressen keine Schnecken.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Obwohl sich das manch ein Aquarianer wünschen würde... :wink:
     
  4. Aquamama

    Aquamama Mitglied

    Meine Platys haben sich das Schnecken-Ablutschen von meinen zwei Erbsen abgeschaut... nur mal so ;)
    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen