1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Freikarten zu gewinnen: "Aquaristik-Tage" und die Haustiermesse "TIER + freizeit" in Ulm

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Informationen" wurde erstellt von AQLive, 22. September 2017.

  1. AQLive

    AQLive Administrator AQL-Team

    Vom 6 - 9.10.2017 finden die "Aquaristik-Tage" und die Haustiermesse "TIER + freizeit" auf dem Messegelände in Ulm statt: http://www.kinold.de/messen/ulmer-herbstmesse/haustiermesse.html
    Vom Veranstalter wurden uns 10 Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir hier gerne verlosen möchten.

    Zur Teilnahme sendet mir einfach eine Private Nachrichten (PN) hier im Forum zu!


    Bitte in der Nachricht angeben wie viele Freikarten ihr tatsächlich benötigt. Eine Teilnahme ist bis zum 03.10.2017 um 24:00 Uhr möglich. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Los ermittelt. Den Gewinnern werden die Freikarten per Post zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Viel Glück allen Teilnehmern!
     

Diese Seite empfehlen