Freikarten zu gewinnen: "Aquaristik-Tage" und die Haustiermesse "TIER + freizeit" in Ulm

AQLive

Administrator
Teammitglied
Vom 6 - 9.10.2017 finden die "Aquaristik-Tage" und die Haustiermesse "TIER + freizeit" auf dem Messegelände in Ulm statt: http://www.kinold.de/messen/ulmer-herbstmesse/haustiermesse.html
Vom Veranstalter wurden uns 10 Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir hier gerne verlosen möchten.

Zur Teilnahme sendet mir einfach eine Private Nachrichten (PN) hier im Forum zu!


Bitte in der Nachricht angeben wie viele Freikarten ihr tatsächlich benötigt. Eine Teilnahme ist bis zum 03.10.2017 um 24:00 Uhr möglich. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Los ermittelt. Den Gewinnern werden die Freikarten per Post zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Oben