Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Frage zu BALLONFRÖSCHE

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Ewald37, 3. Februar 2018.

  1. Fressen Ballonfrösche Black Mollys babys
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Einen Tag zu spät...
     
  3. RiO400x2

    RiO400x2 Mitglied

    Hallo Ewald,

    was sind denn Ballonfrösche?
    Evtl. Krallenfrösche?

    Am besten suchst du mal den lateinischen Namen, dann kann man dir besser helfen.

    Wenn der Frosch die Jungfische erwischt, wird er die auch fressen, kommt ganz auf das Becken an.

    Lg Tristan
     
  4. Hallo, dort wo wir das gekauft haben in dieser Zoohandlung das sind Balonfrösche diese bekommen von uns jeden Tag gefrorene Mückenlarven direkt von uns gefüttert. Trotzdem haben die unsere Babys mindestens 30 Stück gefressen. Davor hatten wir auch verschiedene Fische sprich Mollys und gubbis und zwei Skalare, erst dachten wir es sein die Skalare die gaben wir dann her .nur jetzt sind wieder Babys weg und die Frösche warn komplett aufgebläht....was ist drann schuld wie soll der weitere Verlauf erfolgen Frösche extern in ein seberates Becken geben?????
     
  5. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Ewald,

    ich habe zar keine Ahnung von Ballonfröschen und deren Ernährung. Aber, ich wäre dir dankbar, wenn d deine Texte etwas sorgfältiger schreiben würdest, also mit Groß- und Kleinscheibung und den notwendigen Satzzeichen. So sind die echt schwer zu lesen.

    Da deine Frösche ja scheinbar carnivor sind, frseen die sicherlich auch Fische, wenn sie die erwischen und wenn die klein genug sind. Aber mal ehrich, sei doch froh drum. Was willst du mit 30 Mollys, wenn die goß werden?

    Gruß
     
  6. Ebs

    Ebs Mitglied

    Hallo Ewald,

    Gruß Ebs
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Jürgenzwei gefällt das.

Diese Seite empfehlen