Frage bezüglich Pflanzen

Hallo Leute also einige der Pflanzen wachsen recht gut.
Aber die anderen leider nicht nein schlimmer sie gehen kaputt?
hier einige Bild damit ich wißt was ich meine??
Woran könnte das Eurer Meinung nach liegen?
Lieben Gruss Andreas
 

Anhänge

  • Planzen1.jpg
    Planzen1.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 161
  • Planzen2.jpg
    Planzen2.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 169
  • Planzen3.jpg
    Planzen3.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 161
  • Planzen4.jpg
    Planzen4.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 158
  • Planzen5.jpg
    Planzen5.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 162
Hi,

die müssen sich erstmal von emerser Haltung auf submers umstellen. Also von der Landform auf die Bedingungen unter Wasser. Gib den Pflanzen ein paar Tage Zeit, dann sollte auch der Rest los legen.

Gruß
Lars
 

Ebs

Mitglied
Hallo Andreas,

Hannover_Andreas schrieb:
ich mache zurzeit alles 7 Tage einen 50 Tww. Das sollte eigentlich ausreichen, oder?

verstehe deine Antwort bezüglich meines Hinweises nicht so recht. :(

Wenn es Pinselalgen sein sollten (Bilder sind etwas unscharf), dann hilft alleiniger Wasserwechsel sicherlich nicht.

Gruß Ebs
 
Hey,

hab mir den Beitrag komplett durchgelesen und nun Frage ich mich wie es nun aussieht? Stell mal bitte paar Bilder rein und zeig uns dein Ergebinsi

mfg Johannes
 
Hallo Johannes,

wie unhöflich von mir entschuldige bitte.
Hier die schon längst überfälligen Bilder.
Ich mußte auch Platzgründen schon einige schnellere Wachsenden Pflanzen in ein anderes Becken unsetzen.
Hier die Bilder von beiden Becken.
Becken 1 ist das Zuchtbecken wo ich mich mit den Gräsern sehr schwer tue.
Aber seht einfach mal selber und schreibt mir Euren Kommentar?
 

Anhänge

  • Becken1.jpg
    Becken1.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 104
  • Becken2.jpg
    Becken2.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 109
Oben