Fotowettbewerb: November 08

Welches Foto soll gewinnen?

  • Meine ersten Corydoras Aeneus Eier

    Stimmen: 1 1,4%
  • Geosesarma sp. Vampir

    Stimmen: 21 28,4%
  • Ich habe nicht vom Blaubeerkuchen genascht

    Stimmen: 23 31,1%
  • Wann gibts Futter?

    Stimmen: 8 10,8%
  • Euphyllia

    Stimmen: 8 10,8%
  • Anemonenfisch

    Stimmen: 13 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
hiermit möchte ich zum Novemberwettbewerb aufrufen;

Zur Teilnahme wie immer die Mailadresse über den User Fotowettbewerb anfordern
und das Foto an die erhaltene Mailadresse schicken;

Mailadresse ist immer noch die selbe...

Regeln: viewtopic.php?f=22&t=68616

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Anemonenfisch.jpg
    Anemonenfisch.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 1.353
  • Euphyllia.jpg
    Euphyllia.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 1.361
  • Wann_gibts_Futter fragezeichen.JPG
    Wann_gibts_Futter fragezeichen.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 1.333
  • Ich_habe_nicht_vom_Blaubeerkuchen_genascht.jpg
    Ich_habe_nicht_vom_Blaubeerkuchen_genascht.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.343
  • Geosesarma_sp._Vampir.jpg
    Geosesarma_sp._Vampir.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 1.342
  • Meine ersten Corydoras Aeneus Eier.JPG
    Meine ersten Corydoras Aeneus Eier.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 1.341

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,
Warum? :shock:
hast Du keine Bilder bekommen, dann hätte ich ja mit meinem eine Chance gehabt.

L.G. Wolf
 
Hi,
musste gerade feststellen, dass mein E-Mail Account alle Nachrichten im Unbekanntordner nach einigen Tagen automatisch löscht... darunter ist auch deine Datei, Wolfgang!

Also bitte alle (außer Siggi, Kine und Minoguai) erneut Fotos an
die Mailadresse! SORRY!

Gruß Andreas
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,
dann ist ja gut, dass wir nochmal darüber gesprochen haben. :stille: :wink: 8) Ich schau mal ob ich dieses Bild noch habe und schick es Dir dann.

L.G. Wolf
 
hi,
komme grad is schleudern.
wann ist denn dann nochmal der vorstellungs/votintermin?

das ist aber auch ein doofer emailclient ;) einfach so saschen löschen geht doch nicht :frech:

schönes wochenende ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wer hat denn die anderen Fotos gemacht, oder ist das geheim?

Viele Grüße
Robert
 
Hi,

Der Einsender erlaubt uns das Foto im Sinne des Wettbewerbes zu verwenden und den Nicknamen des Siegerfotos zu veröffentlichen.

Ich bleib mal unseren Regeln treu und nenne nur das Siegerfoto;
Hier kann aber gerne über die Fotos diskutiert werden und es darf sich auch jeder outen :wink:

Gruß Andreas
 
Hi,

also ich habe kein Problem damit, wenn man meinen Namen als (Zweitplatzierten) nennt*gg
War aber auch ein harter Kampf mit dir Wolfgang.... Glückwunsch an dich....

LG Tanja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tanja,
vielen Dank, diesmal war die Konkurrenz wirklich sehr stark und nicht nur Du mit Deinem komischen Krabbeltier. Die anderen Bilder, bis auf die Coryeier :wink: , sind große Klasse und ich hätte nicht gedacht, dass ich damit eine Chance habe. Ich denke es war nicht unbedingt das Foto an sich, sondern eher das Paket aus Bild und diesem Titel. Ich bin mir sicher, so mancher hat beim lesen etwas geschmunzelt und hat es deshalb auch gewählt.
Ich hatte das Bild schon im Oktober an Andreas geschickt, aber etwas zu spät. Auf Anfrage bei ihm ob er es dann im November einstellen würde, sagte er ja, aber meinte gleichzeitig ich könne gern ein anderes einschicken. Mit der Aussage hatte er mich schon sehr verunsichert und ich dachte mir: Au je, ist das so schlecht?
Vielen Dank noch an alle denen mein Bild gefallen hat und auch an die anderen die an der Abstimmung teilgenommen haben.
L.G. Wolf
 
Oben