1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fischfalle

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von paguera, 23. Februar 2017.

  1. paguera

    paguera Mitglied

    Mal sehen ob es klappt. Hab es hier irgendwo im Forum gelesen. Nun mal testen ob ich diese vermalledeiten Platys da raus bekomme. 2 ramirezzi Weibchen waren schon drin.

    Fischfalle.jpg

    Ich lass die mal hängen, mal sehen was reingeht.
     
  2. Stephy

    Stephy Mitglied

    Hallo Paguera,

    interessant. Wofür verwendet man so was? Um den Stress für die Fische geringer zu halten und die Pflanzen nicht zu zerstören? Und warum möchtest du die Fische da raus haben?

    Ich drücke dir auf alle Fälle mal die Daumen das es so funktioniert wie du es gerne hättest ;)

    Gruß Stephy
     
  3. paguera

    paguera Mitglied

    Die sollen in ein anderes Becken. Und ja....... ich möchte nicht neu pflanzen müssen:confused:
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Hab ich auch aus einer PET-Flasche gebaut. Ohne socein Ding würde ich keinen Fisch aus meinen Becken bekommen. Bei manchen reicht allerdings auch eine Fangglocke.

    Gruß
     
  5. Stephy

    Stephy Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank, wieder was gelernt.

    Liebe Grüße Stephy
     
  6. paguera

    paguera Mitglied

    Die ZBBs waren schon mehrmals drin. Nur die Platys wollen nicht was sie sollen
     
  7. Stephy

    Stephy Mitglied

    Hallo Paguera,

    anscheinend ahnen sie was :D ich drück dir mal die Daumen das du bald Erfolg hast und die Platy tun was sie sollen.

    Liebe Grüße Stephy
     

Diese Seite empfehlen